Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 2 Einträge verfügbar.

Martina hat am 21.08.2013 20:54:55 geschrieben :

Uropa aus Schönlanke
Ja, das sind tragische Erlebnisse, die wir unseren Kindern niemals wünschen. Ich bin bei der Ahnenforschung auf meinen blinden Uropa Ludwig Messer aus Schönlanke- Netzekreis- gestoßen. Er war dort Korbmacher und musste im November 1945 fliehen. Er war schon sehr alt und hat diesen Transport nicht überlebt. Am 29.11.45 hat man ihn bei Pasewalk tot aus dem Zug geholt. Ich weiß bis heute nicht, wie er gestorben ist und wo er beerdigt wurde.Den Transport begleitete eine Frau Reim aus dem Altenheim.
Vielleicht kann mir doch noch jemand helfen und hat Informationen .
Beste Grüße, M.
 

System hat am 19.10.2011 22:21:19 geschrieben :

Willkommen
Willkommen in meinem Gästebuch. Über Einträge würde ich mich sehr freuen.